BENVENUTI BEI SIZILIENS BESTEN WEINEN

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten – nicht bei uns. Wir verkaufen nur die besten Weine Siziliens. Zumindest nach unserem Geschmack. Dabei verlassen wir uns auf das was wir schmecken, sehen, hören und fühlen und zwar jedes Mal aufs Neue, wenn wir einen unserer Weine probieren oder wir unsere Winzer auf Sizilien persönlich besuchen. Doch vor allem verlassen wir uns auf die nahezu unendlich wirkende Liebe der Winzer zu Ihrem Land, zu der Erde, den Trauben und vor allem dem Wein. Diesen beziehen wir als kleiner unabhängiger Weinhändler direkt vom Winzer und lassen sie ohne Zwischenstopps zu uns kommen. Begleitet uns auf eine spannende Weinreise durch Sizilien.


Weine


Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten – nicht bei uns. Wir verkaufen nur die besten Weine Siziliens. Zumindest nach unserem Geschmack. Dabei verlassen wir uns auf das was wir schmecken, sehen, hören und fühlen und zwar jedes Mal aufs Neue, wenn wir einen unserer Weine probieren oder wir unsere Winzer auf Sizilien persönlich besuchen. Doch vor allem verlassen wir uns auf die nahezu unendlich wirkende Liebe der Winzer zu Ihrem Land, zu der Erde, den Trauben und vor allem dem Wein. Diesen beziehen wir als kleiner unabhängiger Weinhändler direkt vom Winzer und lassen sie ohne Zwischenstopps zu uns kommen. Begleitet uns auf eine spannende Weinreise durch Sizilien!


THEMEN



NEWSLETTER

  

Dann melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte nicht nur  10% auf deine erste Bestellung, sondern erhalte exklusive Weinspecials und erfahre mehr über Sizilien und seine geheimen Ecken, die wir für dich offenbaren!

 



WEIN HIGHLIGHTS